PacSac > zu haben >  geschenkt
Servievorschlag

ja, hier gibts einen PacSac für nichts

weiter als eine Geschichte, in der Du begründest, warum Du genau diesen PacSac haben musst.

Oder Du berichtest über fiktive Abenteuer, bei denen Dein PacSac Dir als loyaler, unentbehrlicher Gefährte zur Seite steht.

Vielleicht kommt ja auch ein böser Zauberer daher, schrumpft Dich auf Erbsengröße und steckt Dich zu seinen anderen Opfern in einen giftgrünen PacSac. Dort findest du Freunde und mit List und Tücke gelingt es euch den Spieß umzudrehen, den bösen Zauberer zu besiegen - oder so ähnlich ...

Lass Dir einfach was einfallen!
Ich werde mir die Freiheit nehmen ganz allein zu entscheiden, wer den PacSac verdient hat. Schließlich habe ich ihn gemacht und etwas von meinem wertvollsten Besitz hineingesteckt: Zeit.

zu verschenken:
9 bunte Mini-Messenger

  worum geht's hier eigentlich ?  ©2006 rosameyer Impressum